Der Großkaliberreferenten stellt sich vor

Liebe Feuerwaffenschützen des SV Querum!

Image description

Seit 1993 bin ich Mitglied im SV Querum und seitdem in den Bereichen Vorderladerwaffen und Großkaliber Kurz- und Langwaffen auf Kreis-, Landes- und nationaler Ebene wettkampfmäßig aktiv.Ich war viele Jahre als stellvertretender Schießsportleiter hier im Verein tätig und diejenigen, die schon länger im Verein sind, kennen mich und meine Aktivitäten noch in dieser Funktion für die Feuerwaffenschützen.

2021 habe ich wegen des damaligen Präsidenten und des Geschäftsführers sämtliches Engagement für den Verein eingestellt.

Da wir jetzt aber eine neue Vereinsführung haben und mir der Verein noch immer sehr am Herzen liegt, habe ich mich nach Absprache mit der Vereinsführung und den Schießsportleitern entschlossen, mich an dieser Stelle wieder zu engagieren.

Bei Fragen oder Tipps zu Wettkampfdisziplinen, Abläufen bei Meisterschaften, allgemeinen Themen etc. könnt Ihr Euch gerne an mich wenden.

Erreichbar bin ich im Verein oder per Email:

Rolf Vollrath