Die 2. Ligamannschaft startete in der Besetzung André Floto, Jens Winkler und Frank Keune. Als Betreuer und Trainer stand ihnen Adolf Kemper zur Seite. Von den 7 Begegnungen konnten 5 gewonnen werden, die restlichen Beiden wurden knapp verloren. Damit setzt sich die gute Leistung der ersten beiden Wettkampftage fort. In der aktuellen Gesamtwertung bedeutet das den dritten Tabellenplatz, nur einen Punkt hinter dem Zweiten. Dadurch ist die Ausgangslage für den Sprung auf einen der beiden Aufstiegsplätze in greifbarer Nähe.
In der ersten Bundesliga lief es ähnlich gut. Gegen den amtierenden Deutschen Meister wurde ein Unentschieden erkämpft. Dazu kamen noch 4 Matchgewinne und 2 Niederlagen. Zum Einsatz sind Johanna Heinzel, Heiko Keib und Thomas Hasenfuß gekommen, als Betreuerin und Trainerin war Petra Kastellan dabei. Während Heiko und Thomas alte Hasen im Ligazirkus sind, war es für Johanna erst der dritte Einsatz in der ersten Liga. Bereits am zweiten Wettkampftag, in Zierenberg, musste sie bei allen 7 Matches antreten. Bei dem aktuellen Wettkampftag war dies ebenfalls der Fall, konnte aber ihre Unsicherheit vom zweiten Wettkampf vollständig ablegen und hat die gleichen hohen Ergebnisse wie ihre Mannschaftskameraden geschossen. In der Tabelle fehlt noch ein Punkt auf Platz 4, der die Teilnahme an der Deutschen Mannschaftsmeisterschaft bedeutet.
Der 4. und letzte Wettkampftag ist am 02.02.2019. Für die Bundesliga geht es nach Blankenfelde, die Regionalliga trifft sich in Deutsch Evern.