Der Arbeitseinsatz: Ein voller Erfolg!

Unser Arbeitseinsatz war ein voller Erfolg! Viele Helfer aus dem SV-Querum und dem BSSV haben am Wochenende (Samstag, den 13.07.2024) die Ärmel hochgekrempelt und unser Außengelände ordentlich auf Vordermann gebracht.

Neben der großen Rasenfläche auf dem Bogenplatz wurden die Hecken gestutzt und die 50m- und 25m-Ständer von fehlgeleitetem Grünzeug befreit (vielleicht schießt ihr demnächst mal ab und zu in den Sand/Rasen, dann sparen wir uns das in Zukunft 😝).

Im Innenbereich wurde viel aufgeräumt und weggeworfen. In dem Zwischenraum beim 50m Stand stehen jetzt Regale, die den Raum viel besser nutzbar machen. Außerdem sieht er jetzt richtig schick aus.

Selbstverständlich wurde danach noch gediegen gefeiert und angestoßen. Würstchen und Bier oder Cola, so soll's sein.

Ich persöhnlich freue mich schon auf den nächsten Arbeitseinsatz. Dieser hat mir jedenfalls viel Spaß gemacht!

Vielen Dank an die vielen Helfer aus allen Lagern. Ohne euch hätte das nicht geklappt!